28. Juli 2012

2012 | 07 | 28 | Neue Kamera, neues Leben.

Dieses kleine Schätzchen ist seit heute mittag mein.
Ich bin so verliebt! :)
Leider konnte ich noch keine Fotos damit machen,weil der Akku noch lädt :)
Aber morgen Abend bin ich schon mit Marie zum Fotos machen verabredet :D
Ihr könnt euch also in nächster Zeit auf ziemlich viele Fotos freuen,da am Dienstag auch die Sommerferien anfangen :)


DSC_0468b1

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

freu mich schon auf die Bilder:)

Caty hat gesagt…

Wow, bin ich neidisch :)
Was machst du denn jetzt mit deiner alten Kamera?
Freu mich auch auf die Fotos!

Céline hat gesagt…

Ohgottohgottohgott wie genial! :)

Laura hat gesagt…

wow! ich freue mich schon auf die Bilder :)

bianca hat gesagt…

schööönes schööönes Teil! :) Wie kommt der wechsel nach Canon? Ich muss aber zugeben dass ich auch überlege zu wechseln. Auf jedenfall eine neue Kamera, so langsam reicht meine D80 nicht mehr, hab sie aber auch schon ein bissl :D

Dein Objektiv hege und pflege ich auch noch, das ist so toll! :)

Liebste Grüße! <3

Anne hat gesagt…

Ich bin sowas von neidisch grade! :) Bin schon auf die Bilder gespannt!

Emma hat gesagt…

ooh ich werde neidisch! ich liebe diese kamera, aber mangelt einfach an barem :-(
wünsche dir viel spaß mit diesem schönen teil! <3

Laura hat gesagt…

heißes teil :)

L hat gesagt…

AWAWAWAWAAAAAAAW :)

Monika. hat gesagt…

neeeeid *___*

Jessica hat gesagt…

omg wie ich mich schon auf die Bilder freue! ♥

marie hat gesagt…

ohh, ich freu mich auf die bilder!♥

VanAnh hat gesagt…

freu mich auf die bilder :)

Aline hat gesagt…

tolle kamera
ich freu mich auch richtig auf die bilder!

mein blog

Asta hat gesagt…

Ich weiß, Neid ist eine Todsünde, aber ich bin gerade trotzdem abgrundtief neidisch! Ich will auch! Aber sie ist definitiv meine nächste Kamera - wenn ich genug gespart habe :D

Sag mal, wie kommt es eigentlich zu dem Systemwechsel? Du hattest doch vorher eine Nikon, oder?

Mary hat gesagt…

mit der kamera fotografiere ich auch:)
ich freu mich auf die bilder!

Carolin hat gesagt…

schöner Blog, hast einen Leser mehr:)
wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest, würde ich mich sehr freuen:)
http://caro-daywithlove.blogspot.com

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Errungenschaft. Wir haben auch dieses modell und wir lieben sie :D

Valeria Anna hat gesagt…

wow, kann man wirklich ein bisschen neidisch werden ;) bin schon wahnsinnig auf deine Ergebnisse gespannt!

Tommy hat gesagt…

Wie alt ist denn die Kamera udn wie viel hat sie gekostet?? Ich find bei Canon gibt es ja seit einiger Zeit kaum veränderungen am Gehäue,deswegen sind die Preise auch nur geringfügig unterschiedlich. Gabs denn noch ein Objektiv dazu?. Ich selbst hab die 600D und find die eigentlich ganz klasse...preislich hat mich das aber trotzdem tierisch genervt ;) Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner!!!LG Tommy

Linda hat gesagt…

Die ist ganz neu ;)
Ohne Objektiv knapp 2000
ja ich hab mir noch ein 24-70 2.8 dazu gekauft :)
Und wie bei meiner alten Kamera ein 50mm 1.4 und ein 70-200 2.8 :)

Lau ra. hat gesagt…

ich will will will will sie umbedingt.. wenn sie nicht so unbezahlbar wäre..